Mal wieder Kunst...

Aktuell gibt es in den Räumen unserer Läden Radgeber und Tandemladen in der Schnewlinstr. 5 mal wieder Kunst zu sehen...

Unser allseits geschätzter Kollege Klaus präsentiert hier seine großformatigen Collagen aus Werbeprospekten welche unter dem Titel „Konsumräume“ schon an diversen Orten ausgestellt wurden. Die Ausstellung findet im Rahmen des Projektes „Open Art“ statt welche offiziell bis zum 22. Mai dauert – die Bilder in unseren Räumen werden allerdings noch mindestens bis zum Ende des Monats zu bewundern sein...

Weiterhin präsentiert unsere gute Freundin und Bekannte Caroline Günther in unseren Schaufenstern ihre sogenannten „Morbiles“ - bunte Basteleien aus Rinderbeinscheiben und allerlei anderen Abfallprodukten...

...schaut doch einfach mal vorbei!

Weitere Infos:

Homepage von Klaus Wörner
PDF mit Gedanken zur Ausstellungsreihe Konsumräume
Homepage des Open-Art Projekts

Homepage zu den Morbiles von Caroline Günther