Co-Motion

Auf der Suche nach einer Tandemfirma, die hochwertige, leichte Stahlrahmen herstellt und Fahrzeuge mit besten Fahreigenschaften anbietet sind wir auf Co-Motion gestoßen. Co-Motion eilt zurecht ein Ruf höchster Qualität voraus. Die Rahmen und Gabeln werden von Co-Motion aus besten Rohrsätzen selbst angefertigt und lackiert. Produktionsstandort ist Oregon/USA. Wir haben 4 Modelle aus dem Programm ausgewählt, die bei uns zur Probefahrt bereit stehen:

Robusta, Periscope Scout 26" und 28" und Primera

Mit diesen Modellen lassen sich die Rahmengeometrien, die es bei Co-Motion gibt, erfahren. Ausstattungsvaraianten klären wir im Gespräch.

Für die ganz Eiligen, die Preise schon vor einem Besuch in unserem Laden wissen wollen, gibt es diese hier als pdf.

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Robusta

    Schnelles und leichtes astreines Renntandem. Und damit mensch den ganzen Speed auch wieder zusammenbremsen kann mit Scheibenbremsen. Auch sonst nur leckeres: Ultegra Ausstattung, Chrisking Steuerlager, Gates Zahnriehmen statt Übertragungskette, Rolf Primera Laufräder. Und wem das nicht reicht, (...)

  • Primera

    Reisetandem mit 28" Laufrädern und Rennlenker.
    Der Co-Motion-Stahlrahmen fährt sich ausgezeichnet. Er wird euch treu über alle Wege tragen, auch vollbeladen. Dabei ist er kein "Frankreichfahrrad" mit dem man nur geradeaus fahren kann, sondern er ist wendig, agil auch mit großem Gepäck. Der Rahmen (...)

  • Mocha

    Reisetandem mit Rennlenker, 26"-Laufrädern (650b), Stahlrahmen und -Gabel. Das Mocha ist kein Mountainbike, aber es verträgt schon Schotterpisten oder Forstwege. (Reifenbreite 50-584) Das Mocha ist ein idealer Begleiter auf Reisen, trotz großem Gepäck wird es zuverlässig seine Bahn ziehen und auch (...)

  • Periscope

    Maximale Einstellbarkeit für die Benutzer eines Tandems. Durch Teleskopauszüge der Sattelstützen und des Stokervorbaus wird dieses Tandem in kürzester Zeit auf die verschiedensten Menschen angepasst. Ein ideales Gefährt für Familien, Verleihstationen oder einfach Menschen, die mit verschiedensten (...)