Räder

Über 200 Räder

stehen bei uns zur Probefahrt bereit. Einen Schwerpunkt bilden dabei Trekking- und Alltagsräder von XS bis XXL - es ist uns ein Anliegen, auch für besonders lang oder kurz Geratene das passende Rad zu bieten. Bei uns findest du viele Modelle der VSF Fahrradmanufaktur und individuell konfigurierbare Räder von Patria, Tout Terrain, Intec, Böttcher und Columbus. Stadträder der Firma Engelbert Meyer bieten wir in der Fahrradwerkstatt an. Für unsere pendelnden Mitmenschen haben wir außerdem Falträder von Brompton und Vello im Programm.

Gravelbikes haben wir von den Marken Tout Terrain, Intec, Böttcher und Genesis.

Neben Rädern von der Stange verkaufen wir gerne "maßgeschneiderte". Wenn du also "dein Rad" nicht bei den Standardmodellen findest, versuchen wir so ziemlich jeden deiner Wünsche zu erfüllen. Sowas heißt dann bei uns "Eigenart".

Die Räder stellen wir hier so vor, wie sie serienmäßig ausgestattet sind. Natürlich werden diese angepaßt, was auch andere Lenker, Vorbauten und Sättel einschließt. Auch größere Änderungswünsche erfüllen wir gerne, wobei wir dann unseren Montageaufwand berechnen müssen.

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Eigenart

    "Das gibt es nicht" kennen wir zwar, mögen wir aber nicht. Für diejenigen, die unter unseren Serienrädern nicht fündig werden, bauen wir gerne ein Rad ganz individuell auf.
    Du willst ein klassisches Reiserad mit Rennlenker? Und dabei weder auf den Komfort von Brems-Schalt-Hebeln noch auf die (...)