Aktuelles

  • Früher Feierabend am 06.05.18

    Am Freitag, den 04.05.18, wird die Fahrradwerkstatt aufgrund einer Veranstaltung welche den Zutritt erschwert offiziell schon ab 17:30h schließen...

  • Fabrikfest

    Am 16. Juni feiert die Fabrik in der Habsburgerstraße 9 ihr Sommerfest. An diesem Tag bleibt die Fahrradwerkstatt geschlossen!
    Kommt zuhauf abends vorbei und feiert mit uns!

  • Winterpause

    Unsere Läden in der Schnewlinstraße bleiben vom 24.12.17 bis einschl. 01.01.18, die Fahrradwerkstatt in der Habsburgerstraße vom 24.12.17 bis einschl. 07.01.18 geschlossen...

  • Regenschirm fürs Rad

    Ein Kickstarter-Projekt aus Freiburg. Thomas Schmidt hat dieses großartige Produkt entwickelt und freut sich über Unterstützung. Endlich trocken Radfahren im Regen, keine lästigen Regenklamotten mehr, nach Gebrauch einfach zusammenfalten und am Rad lassen.
    Under-Cover
    ich habe mir einen (...)

  • T 900 Pinion

    Das neue Modell der Fahrradmanufaktur mit 12-Gang Tretlagergetriebe von Pinion ist eingetroffen. Tolles Rad, überzeugendes Schaltungskonzept, eine echte Alternative zur Rohloffnabe. Probefahrt? Gerne!

  • Co-motion neue Preisliste

    Ab 2017 gibt es bei Co-motion neue Ausstattungen und neue Preise. hier als pdf die neue Preisliste für Tandems und Rahmenkits. Java und Mocha jetzt auch mit Steckachsen und neuem Einbaumaß "Boost"-Standard möglich.

  • Betriebsferien 17. - 29. 8. 2020

    ALLE unsere Läden sind in der Zeit vom 17. August bis zum 29. August 2020 geschlossen. Wir wünschen Ihnen und uns schöne Ferien.

  • Mal wieder Kunst...

    Aktuell gibt es in den Räumen unserer Läden Radgeber und Tandemladen in der Schnewlinstr. 5 mal wieder Kunst zu sehen...
    Unser allseits geschätzter Kollege Klaus präsentiert hier seine großformatigen Collagen aus Werbeprospekten welche unter dem Titel „Konsumräume“ schon an diversen Orten ausgestellt (...)

  • Jubiläum

    Vor 10 Jahren haben wir unseren Laden in der Spechtpassage, Schnewlinstraße 5 eröffnet. Aus diesem Anlass laden wir alle Kunden herzlich ein, mit uns am Samstag den 16. April anzustoßen.
    Ort: Schnewlinstraße 5
    Zeit: ab 16.30 Uhr
    Lesung mit Hans Hoischen
    Musik mit
    Triomio-Quartett (Jazz)
    und (...)

  • Brooks B67s Sattel honig reduziert

    Momentan haben wir Brooks Sättel B67s in der Farbvariante honig zu reduzierten Preisen im Angebot. Verkaufspreis: 85,-€ Angeotspreis gilt, solange Ware reicht.
    Wer also einen sehr guten Damensattel für aufrechte Sitzposition sucht, meldet sich gerne bei (...)