Tandems

Im Tandemladen in der Schnewlinstraße findet ihr Tandems von Co-Motion, Circe Cycle, Drössiger, Moustache, Schauff . Fast alle hier gezeigten Tandems stehen zur Probefahrt bereit, wenn nicht, ist es bei der Beschreibung des Rades explizit angegeben.
Sollten sie ein Tandem eines anderen Herstellers (oder ein Spezialrad) suchen, werden wir uns nach Kräften bemühen, es zu besorgen.

Natürlich bauen wir die Tandems auch nach Ihren Wünschen um oder aus allen Einzelteilen zusammen.

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Poison Dioxin Tour

    Reisetandem mit Stahlrahmen und Kettenschaltung. In Größe 56/49 im Laden zur Probefahrt bereit.

  • Moustache Samedi 27 X2 TRK

    Ein Pedelec-Tandem? Bislang hatten wir uns immer sehr zurück gehalten, wenn es um die Frage eines Zusatzmotors für einTandem ging. Mit dem Moustache samedi haben wir eine Lösung, die vielversprechend ist.
    Das Moustache samedi ist ein motorisiertes Tandem mit Bosch Performance Antriebssystem. Zwei (...)

  • Tandemverleih

    Wir verleihen 3 Tandems: Drössiger MTB -Tandem Schauff Tour Rohloff-Reisetandem Periscope Scout
    Konditionen:
    50,-€ Mietgebühr pro Tag
    500,-€ Kaution in bar, bei Abholung zu zahlen.
    Anfragen und Reservierungen per E-mail

  • Primera

    Reisetandem mit 28" Laufrädern und Rennlenker.
    Der Co-Motion-Stahlrahmen fährt sich ausgezeichnet. Er wird euch treu über alle Wege tragen, auch vollbeladen. Dabei ist er kein "Frankreichfahrrad" mit dem man nur geradeaus fahren kann, sondern er ist wendig, agil auch mit großem Gepäck. Der Rahmen (...)

  • Mocha

    Reisetandem mit Rennlenker, 26"-Laufrädern (650b), Stahlrahmen und -Gabel. Das Mocha ist kein Mountainbike, aber es verträgt schon Schotterpisten oder Forstwege. (Reifenbreite 50-584) Das Mocha ist ein idealer Begleiter auf Reisen, trotz großem Gepäck wird es zuverlässig seine Bahn ziehen und auch (...)