Tandems

Im Tandemladen in der Schnewlinstraße findet ihr Tandems

noch

Denn wir haben uns entschieden, den Verkauf von Tandems aufzuhören. Nach 17 Jahren ist das für uns keine leichte Entscheidung gewesen. Nun verkaufen wir also unsere Ausstellungsräder ab und wickeln die letzten laufenden Projekte ab. Natürlich werden wir auch in Zukunft Tandems reparieren, aber der Verkauf endet hier und jetzt. Wer Interesse an einem unserer Ausstellungstandems hat, kann sich gerne bei uns melden.

Abverkaufspreise Tandems 23.11.20

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Poison Dioxin Tour

    Reisetandem mit Stahlrahmen und Kettenschaltung. In Größe 56/49 im Laden zur Probefahrt bereit.

  • Moustache Samedi 27 X2 TRK

    Ein Pedelec-Tandem? Bislang hatten wir uns immer sehr zurück gehalten, wenn es um die Frage eines Zusatzmotors für einTandem ging. Mit dem Moustache samedi haben wir eine Lösung, die vielversprechend ist.
    Das Moustache samedi ist ein motorisiertes Tandem mit Bosch Performance Antriebssystem. Zwei (...)

  • Primera

    Reisetandem mit 28" Laufrädern und Rennlenker.
    Der Co-Motion-Stahlrahmen fährt sich ausgezeichnet. Er wird euch treu über alle Wege tragen, auch vollbeladen. Dabei ist er kein "Frankreichfahrrad" mit dem man nur geradeaus fahren kann, sondern er ist wendig, agil auch mit großem Gepäck. Der Rahmen (...)

  • Mocha

    Reisetandem mit Rennlenker, 26"-Laufrädern (650b), Stahlrahmen und -Gabel. Das Mocha ist kein Mountainbike, aber es verträgt schon Schotterpisten oder Forstwege. (Reifenbreite 50-584) Das Mocha ist ein idealer Begleiter auf Reisen, trotz großem Gepäck wird es zuverlässig seine Bahn ziehen und auch (...)

  • Periscope

    Maximale Einstellbarkeit für die Benutzer eines Tandems. Durch Teleskopauszüge der Sattelstützen und des Stokervorbaus wird dieses Tandem in kürzester Zeit auf die verschiedensten Menschen angepasst. Ein ideales Gefährt für Familien, Verleihstationen oder einfach Menschen, die mit verschiedensten (...)