Zubehör

Natürlich haben wir auch das nötige (und einiges weniger nötiges) Zubehör und viel mehr als wir hier zeigen. Am besten einfach vorbeischauen.

Neueste Artikel dieser Rubrik

  • Rennradgabel

    Wer ein altes Rennrad mit 1"- Gabel besitzt und diese wird beschädigt stand seit geraumer Zeit vor einem Problem: woher vernünftigen Ersatz bekommen?
    Wir haben uns Rennradgabeln mit 1" ahead-Schaft fertigen lassen. Auf Wunsch können Sie auch mit Gewinde geliefert werden.
    Die Gabeln haben einen (...)

  • Beleuchtung

    Für den Alltagsradler ist unseres Erachtens nach eindeutig eine Dynamo-Lichtanlage angesagt. Dabei reicht die Auswahl vom klassischen Seitenläuferdynamo bis hin zum Nabendynamo, bei dem, wie das Wort eigentlich schon sagt, der Dynamo in der Vorderradnabe untergebracht ist. Der Nabendynamo ist die (...)

  • Helme

    Falls. Ja falls der Mensch noch nicht auf den Kopf gefallen ist, empfehlen wir das Tragen eines Helms. Nicht ständig, aber beim Radfahrn halt. Und jetzt denkt man ja, nun gut so an Helm, des is halt so a Schüssl und die setzt mer sich aufn Kopf und dann is alles gut wann der Gaul bockt und du (...)

  • Werkzeug

    Beim Werkzeug beschränken wir uns auf Fahrradspezifisches: Nippeldreher, Kettennieter, Konusschlüssel, Zahnkranzabzieher..... Und natürlich einige Reisewerkzeuge.
    Für Standardwerkzeuge schicken wir euch lieber in ein gut sortiertes (...)

  • Schlösser

    Wir führen vor allem Schlösser von Abus: Bügelschlösser in verschiedenen Stärken und Größen, Zahlenschlösser für die Schlüsselverlierer, Kabelschlösser, Kettenschlösser und platzsparende Faltschlösser.