Abverkauf & Neuradsituation

Die Corona-Jahre habe eine Unruhe & Dynamik in den Fahrradmarkt gebracht wie wir es zuvor noch nie erlebt hatten. Es war schwierig an Räder zu kommen & wir haben bestellt wo immer dies uns möglich war...

Nun haben wir zum ersten Mal seit langem wieder die Situation zu viele Räder für unsere Ausstellungsfläche zu haben. Deshalb starten wir aktuell eine Abverkaufaktion bei der wir einzelne Modelle vergünstigt anbieten. Aktuell handelt es sich dabei um Trekkingräder der Marke Contoura und Pedelec-Kompakträder der Marke QIO.

Ansonsten werden gerade regelmäßig wieder Modelle anderer Marken geliefert. Die Fahrradmanufaktur liefert nach und nach einzelne Modelle auf welche wir nun lange gewartet haben & von unserem neuen Hersteller Böttcher gibt es auch immer mehr in der Ausstellung zu sehen...

Kommt gerne vorbei & schaut’s euch an!