Lars

Lars
Name: Lars (jetzt auch: MEISTER Lars!!)
Baujahr: 1980 in Krefeld das Licht der Welt erblickt und über Oberhausen und Detmold in Freiburg gelandet
Räder: weißes Flitzestadtrad, Liegerad und diverse andere Schrotthaufen
Einstieg in die Radwelt: März 05 durch ein dreiwöchiges Praktikum in der Fahrradwerkstatt
besondere Austattung: Statur und Geschick von Averal Dalton
steht auf: gutes Essen
Wahlspruch: Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn und wenn ich dann noch traurig bin dann trink ich noch nen Korn usw. (Heinz Erharhd)
Wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich...: mit tiefergelegtem Auto, aufgedrehter Anlage und Sonnenbrille immer wieder durch die Innenstadt fahren
Wenn es regnet...: ...versuche ich ihm aus dem Weg zu gehen
Hobbies: Radfahren(was für ein Zufall), Volleyball, Wandern
Was ich am liebsten tun würde: Einmal um die Welt reisen
Einmal und nie wieder: Mit dem Wohnwagen zwischen Dauercampern stehen
email: lars@fahrradwerkstatt-freiburg.de