Rainer

Rainer
Name: Rainer Brühl
Baujahr: 1964
Räder: Pedersen, MTB, Reiserad, Tandem, seit neustem Quantec Rennrad
Einstieg in die Radwelt: Radio/Fernsehtechnikerlehre in Köln, Schrauber im RADHIESLI (Liegerradspezialist und Komunenversuch in Schuttern), von uns allen am längsten in der FAHRRADWERKSTATT
besondere Austattung: Männlich, selbsterklärter Heftleleser, lange Beine / grosse Klappe
steht auf: Teure HiFi-Teile und Jazz
Wahlspruch: "Lieber etwas hochwertigere Teile kaufen - davon dafür etwas mehr"
Wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich...: ...meine HiFi-Träume erfüllen, ein Haus bauen, einen Teil zum Leben zurückbehalten und den Rest spenden
Wenn es regnet...: ...zieh’ ich meine Regenhose an
Hobbies: HiFi, Computerspiele, Fahrräder
Was ich am liebsten tun würde: Fahrräder reparieren!
Einmal und nie wieder: "Alles - immer!"
email: rainer@fahrradwerkstatt-freiburg.de