Widu

Name: Widu Wittekindt
Baujahr: 1972
Räder: Bendixen Allzweckrad, Fully NS Bikes Snab T 27,5"
Einstieg in die Radwelt: Diplomstudium Chemie in Freiburg, über freundschaftliche Verpflichtungen in DER FAHRRADWERKSTATT gelandet - aber eigentlich weil er schon mit 15 angefangen hat mit dem Rad zur Schule zu fahren statt mit der Bahn, um das Fahrkartengeld für sich zu sparen: Das waren täglich 20 km und monatlich 80 Mark
besondere Austattung: Männlich, schafft es für alles eine Gebrauchsanweisung zu schreiben, immer den Manufaktum-Katalog unter’m Arm, echt beeindruckender Titel
steht auf: Männer, Fuzziteile, Wein mit Bläschen, hoffnungslos romantische Musik
Wahlspruch: "Für mich nur vom Feinsten und davon reichlich"
Wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich...: ...ausser ’nem Haus kaufen nichts anderes tun als jetzt
Wenn es regnet...: ...mais oui, das Leben ist nicht ein einzige Camembert
Hobbies: Segeln, Radeln, Backen
Was ich am liebsten tun würde: Künstler sein
Einmal und nie wieder: "Mit Heteros zum CSD"
email: widu@fahrradwerkstatt-freiburg.de